Hallo, ich war der splotz

splotz

splotz

Stammgast
144
Hiermit verabschiede mich und möchte noch die Gründe nennen die mich dazu bewegen meine Zeit sinnvoller zu nutzen:

- Facebookmentalität beim Posten
wenn man nix zu sagen hat einfach nicht posten statt umgekehrt

- Offtopic und Forentrolle
manche haben nichts zu sagen und versuchen das damit zu kaschieren, das
sie erstmal streit anzetteln oder generell dagegen sind, naja trolle halt
Finde ich zu viel sowohl im on- als auch im ontopic

-Inkonsequente Admins im offtopic
Entweder der Thread hat ein Thema und dabei bleibt man oder es gehört zu einem anderen.
Irgendwelche post mit verschiedenen Topics zusammenzumischen und dann noch den Titel zu ändern, mein lieber admin das geht ja gar nicht.

Dann ensteht so ein Mus hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/402306-habt-ihr-schon-gehoert-interessantes-um-datensicherheit-mit-android-aehnliches.html[/OFFURL]


Also.
Vergebliche liebesmüh.

kein futter bei die fische

Ciao,
der Splotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist schade, dass du unser Forum so erlebt hast, das ist mit Sicherheit nicht unser Ziel.

- Facebookmentalität beim Posten
wenn man nix zu sagen hat einfach nicht posten statt umgekehrt

Unser Forum ist eines der größten, wenn nicht sogar DAS größte, Android-Forum im deutschsprachigen Raum. Dementsprechend hoch ist auch die Frequenz in den Themen, besonders bei aktuellen Geräten und News. Das sehe ich allerdings nicht als Nachteil an. Zu Stoßzeiten kann es recht viel werden, das ist richtig, aber eine "Facebook-Mentalität" können wir in den Fachbereichen nur sehr selten sehen und gehen auch entsprechend vor. Die Qualität der Threads steht, neben dem Wohlbefinden unserer User, an Erster Stelle.

- Offtopic und Forentrolle
Wir bieten unseren Usern eine Kommunikationsplattform um sich zu verschiedensten Themen im Bezug zu Android austauschen zu können. Wir dulden hier keinerlei Trolle oder Ähnliche Störenfriede; gegen diese gehen wir genauso entschieden vor, wie gegen Off Topic. Allerdings ist ein User nicht gleich ein Troll, weil er seine Meinung in einem Thread konstruktiv äußert und dabei das Thema des Threads nicht verfehlt. Wenn du konkret auffällige User kennst, oder dir diese im Forum auffallen, kannst du die entsprechenden Beiträge jederzeit mit dem roten Dreieck an das Moderatorenteam melden. Wir prüfen den Fall dann und werden ggf. Maßnahmen einleiten.

-Inkonsequente Admins im offtopic
Das Team hier im Forum gibt tagtäglich sein Bestes um den Spagat zwischen angemessener Kontrolle und freien Diskussionen zu schaffen. Es ist dabei leider unmöglich alle nahezu 300.000 registrierten User unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Grund suchen wir immer wieder die besten Lösungen, um allen Usern den Besuch im Forum so angenehm wie möglich zu machen. Das uns das nicht immer gelingen kann, ist bei der Anzahl an Themen und Communitymitgliedern leider kaum zu ändern, auch wenn wir es gerne würden. Uns allerdings zu unterstellen, wir wären inkonsequent, finde ich überzogen und das spiegelt bei weitem nicht unsere Absichten und Ziele wieder, die wir hier verfolgen und, auch dem Feedback von anderen Usern entnehmend, immer wieder erreichen.

Wie bereits oben geschrieben, ist es schade, dass du uns verlässt, ohne uns die Chance einzuräumen, deine Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte umzusetzen, trotz allem hoffe ich, das du uns ab und an weiterhin besuchen kommst.

Grüße
Florian
 
Hallo ONeill,

danke für deinen Kommentar.

Ich hatte PNs an die betreffenden Admins gesandt,
ohne Reaktion oder Antwort.

In obigem link kann man Beispiele zu dem Mus der durch zusammenmischen unterschiedlicher Themen entstand und Beispiele zu dem Verhalten einiger Mitglieder und "Ehrenmitglieder" finden.


MfG
Splotz

*wink*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten