Hallo erst mal

S

Stauffi

Neues Mitglied
0
Hallo zusamen und tach erstmal,

ich bin neu in der Android Welt und hatte bisher ein Iphone. Im Grunde genommen hatte ich an meinem bisherigen Handy nicht viel auszusetzen. Vielleicht war das Bluetooth im Auto manchmal etwas widerspenstig...aber in den Griff zu bekommen. Mir war es dann einfach etwas klein und mit der Möglichkeit meiner neuen Kamera, diese per WLAN zu bedienen wollte ich spätestens ein etwas größeres Display. So kam ich auf das Nexus 5 und bin grndsätzlich schon recht zufrieden.

Nur das Akkuverhalten bei der Navigation enttäuscht mit sehr.

siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/tomtom.2213/nexus-5-tomtom-akkuverbrauch.513372.html

Ich bin noch optimistisch und hoffe das systemisch in den Griff zu bekommen. Sonst ist das doch ein KO Kriterium, da es eines der wichtigsten Funktionen ist, die ich oft auf "längeren" Strecken benötige. Mit dem Iphone war es kein Problem während der Fahrt zu navigieren (TomTom) und Podcasts oder sonst was zu hören....

Gruß
Stauffi
 
Willkommen im Forum! :)
 
Hallo und herzlich Willkommen!
@Stauffi
:)

Gesendet von meinem Canvas 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Komme auch von der iPhone-Seite und bereue es bis dato nicht ;)
 
Danke
@Oliver, ich bis jetzt auch nicht und das mit Dem Akku bekomme ich sicher auch noch hin. Der Threat deutet es jedenfalls an :)
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
34
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten