Dank ans Forum

M

maddogg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte danke sagen dass es das Forum gibt, hat mir schon oft über die Googlesuche geholfen. Nun habe ich mich heute angemeldet und mal gleich gefragt: https://www.android-hilfe.de/forum/acer-allgemein.1685/acer-da241hl.483863-page-2.html#post-6891773

Vielleicht kann ich ja eines Tages auch mal weiterhelfen, bis dahin werde ich wohl noch sehr viel lesen und fragen müssen.
Mit Android habe ich seit das Samsung Galaxy Tab GT-P1000 auf den Markt gekommen ist kontakt, davor hatte ich windows smartphones. Habe mir dann das Samsung Galaxy SII gekauft da das Tab zum telefonieren für mich zu unhandlich war. Inzwischen telefoniere ich über Sony Xperia Z1 das mit der SW2 gekoppelt ist. Ansonsten spiele ich mit dem Samsung Galaxy S4 mini meiner Frau wenn sie mal nicht weiter weiss... Mein großer Sohn hat inzwischen mein SII, davor den Vorgänger.
Das Acer DA241HL ist unser (meine Familie und ich) neuestes Spielzeug und macht uns als digitaler Bilderrahmen in Zusammenarbeit mit meinem NAS viel Spass, dank einem Neugeborenen in der Familie und der Nikon 1AW1 Unterwasserkamera.
Ich hoffe das war nicht zu viel.
 
Hey maddogg,

Freut mich, dass wir helfen konnten ;)
Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Gerät :)
Beste Grüße,
Peter
 

Ähnliche Themen

AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
105
Jochen111
Jochen111
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten