Glück auf!

J

justpurple

Neues Mitglied
1
Hallo!

Hier bin ich und würde mich gerne vorstellen :smile:
Ich bin Studentin und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet! ich habe mich vor allem hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Tablet bin (Thread folgt! :thumbup:) Als Handy nutze ich ein Google Nexus 4 und bin super zufrieden damit :thumbsup:

Grüße und frohe (Rest-) Weihnachten
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Dann wünsche ich dir nicht nur viel Spaß beim Lesen hier, sondern auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr... ;)
 
Ach ne noch ein Ruhrpottler. Dat hätt ich aber jetzt nicht gedacht.

Dann mal ein herzliches Willommen.
 
Danke für die nette Aufnahme!

Na so wenige Leute sind wir im Pott jetzt aber auch nicht :D
 
Glückauf zurück aus dem verwehten Duisburg ;)
 
justpurple schrieb:
Danke für die nette Aufnahme!

Na so wenige Leute sind wir im Pott jetzt aber auch nicht :D


Das war Ironie und bezog sich auf die Überschrift da dachte ich mir schon ahh ein Ruhrpottler.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten