Ich wollte mich mal vorstellen

H

Hardstylez91

Neues Mitglied
0
Hi an die ganze Community,

mein Name ist Timo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Obrigheim (Baden). Was könnte ich über ich sagen :tongue: Also im Thema Android bin ich absoluter Newbie(kam vorher aus dem iOS bereich). In meiner Freizeit schraube ich am liebsten an meinem Auto oder helfe Hobbymäßig in der PC Instandsetzung. Wie mein Nutername schon sagt höre ich Hardstyle:razz: Ich erhoffe mir von dieser Community einwenig einblick in die Welt des Android zu bekommen und freue mich auf zukünftige zusammen arbeit.
 
Hallo und willkommen bei uns Timo. Aller Anfang ist schwer, aber auch du wirst es sicherlich schaffen, Android besser zu verstehen. Gibt ja genug zum Lesen hier... ;)

LG
mecss
 
danke bin schon schwer am kämpfen da bei manchen sachen echt Welten dazwischen sind :biggrin: .. aber nichts ist unmöglich.
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
197
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Zurück
Oben Unten