Eine Neuer, aus Budapest :)

Networkers

Networkers

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich hab schon hier viel gelesen (ohne reggen) und so es geschafft nem ZTE Blade3 ein 4.3 Custom ROM und meinem SGS2 ein 4.4 Custom ROM zu verpassen.

Nu hab ich gedacht, ich tu mich mal hier auch registerieren, weil es hier echt viel zum lesen ( eher studieren) gibt. Ich fühl mich immer noch als Newbie, trotz das ich paarmal erfolgreich geflasht habe. So viel gibs hier zum büffeln.

Ihr macht hier echt super Arbeit. Weiter so.

Ja, der Titel ist seltsam, aber ich bin in Budapest zu Hause, ursprünglich aber aus Norddeutschland :)

Auf dann :)
 
hallo und herzlich Willkommen im AH Forum,

dann wünsche dir als ehemaliges Nordlicht viel Spaß und glückliches gelingen hier im Forum.

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten