Hallo aus Taiwan

IceWM

IceWM

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe mich zwar schon vor ein paar Tagen hier registriert, komme aber erst heute dazu mich vorzustellen.

Mein Name ist Michael und mein Nick kommt sicher einigen aus der Linux-Welt bekannt vor.
Ich arbeite als EDV-Supporter und Webadmin für ein städtisches Unternehmen.
Mein erstes Handy war ein C25 von Siemens. In die Welt der Android Smartphones bin ich mit dem T-Mobile Pulse eingestiegen.
Darauf folgten ein HTC Wildfire, HTC Incredible S, Alcatel Onetouch X'Pop (Dual SIM) und last but not the least ein Huawei Ascend P6.

Des weiteren besitze ich ein Nexus 7 2012 3G und ein von KitKat gesponsertes 2013er Nexus 7.

Zur Zeit befinde ich mich auf Urlaub in Taiwan und schreibe meine Vorstellung auf meiner jüngsten Neuerwerbung (siehe Signatur).

Beste Grüße aus Taiwan an alle und das Team.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo und herzlich Willkommen im AH Forum,

dein Aufenthalt wird dann mehr in der Prämisse laufen, über den Tellerrand schauen und Neues entdecken :tongue:

Ich wünsche dir noch einen aufregenden Urlaub, bei uns ist das Wetter eher :cursing:

mfg

J-P
 
Danke für das herzliche Willkommen :)

Im Mutterland von ASUS und HTC nutze ich natürlich die Gelegenheit um mich nach interessanten Geräten umzusehen.
Dabei stehen für mich gerade solche auf der Liste die in Deutschland nicht bekannt und erhältlich sind.

Hier haben wir durchschnittlich 20 Grad und Sonnenschein :p
Nur der teilweise stärkere Wind ist etwas unangenehm.

Guten Abend nach Deutschland :thumbup:
Ich gehe jetzt schlafen.

PS
Wenn ich wieder in der Heimat bin vervollständige ich mein Profil um die noch fehlenden Angaben.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten