Moin Moin

S

stekos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und vielen Dank für dieses tolle Forum! Es ist für Smartie-Laien wie mich ungemein hilfreich, hier Informationen aus dem täglichen Leben mit dem Smartphone XY mitzubekommen.

Mein erstes und aktuelles Smartphone - ein Galaxy Ace - habe ich vor knapp zwei Jahren nur auf die Empfehlung des freundlichen E-Plus/Base Mitarbeiters hin ausgesucht, bei dem auch der Vertrag verlängert wurde.

Inzwischen würde ich sagen, dass der Tipp gut war - ein Mittelklasse-Smartphone reicht für Emails, Kalender, Nachrichten und ein bisschen GPS-Tracking etc. imho völlig aus. Dennoch hat mich die Vielfalt an Geräten schier erschlagen und hoffe, über das Forum einen guten Weg heraus aus dem Smartphone-Dschungel zu finden ...

Merci, dass es Euch gibt! :thumbsup:

stefan aus dem schönen Bremen
 
Hallo Stefan!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Die Informationen hier in diesem Forum sind in der Tat so zahlreich, dass sie einen vermeintlich erschlagen.
Gut strukturiert sind wir hier dennoch, deswegen bin ich mir sicher, dass du die vielen Informationen zu den diversen Smartphones auch sinnvoll aufbereiten und für deinen Vorteil nutzen kannst. ;)

Vielen Dank für dein Lob, ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und allzeit gutes Gelingen!

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten