Vorstellen

M

Mister Splinter

Neues Mitglied
0
Gudden Tach liebe Androider

wollte hier an der Stelle mal HALLO:cursing: sagen

Komme aus der Pfalz und freue mich mit euch über vieles hier zu reden
 
Moin Mister Splinter,

schön, das du zu uns gefunden hast :)
Welches Gerät hast du denn?
Beste Grüße,
Peter
 
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer des Odys Xelio Phonetab und das ist gleichzeitig mein erstes Tablet sowie auch mein erstes Android-Gerät überhaupt. Ihr seht also, dass ich da ein absolutes Greenhorn bin was diese Technik angeht. Mit PC`s kenne ich mich zwar etwas aus aber halt nur soviel, wie es für den Hausgebrauch so reicht. Da ich mich wie gesagt mit Tablets bzw. Android nicht so gut auskenne, bitte ich im voraus schon mal um Nachsicht für die ein oder andere dumme Frage, (von denen ich jetzt schon ein paar habe) die ich hier stelle.
Grüße
Armin
 
Ach quatsch, dumme Fragen gibt es hier nicht ;)
Kleiner Tipp: in den ersten Monaten kann die Suchfunktion (viele Themen gibt es bereits) bei richtiger Konfiguration zu einem echten Freund werden :)
In Android hast du dich mit etwas Interesse schnell reingefuchst. Und wenn du dann so weit bist wirst du sicherlich auch andern Usern helfen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke Peter!!!

bin in Besitz des MK808b und habe ihn durch Hilfe von Kaputnik auch flashen können und wisst ihr was, es ist ein supergeiles gerät:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mein aktuelles Handy ist zwar ein Iphone5, aber das nächste wird definitiv ein Androidgerät, denke es wird ein HTC

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

und Hallo auch an geronimo
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten