Hi

Smii

Smii

Neues Mitglied
0
... und hallo liebe Community:thumbsup:

Ich bin ein Ex Symbian-Freak und Apple-Jünger, der seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 ist!

Android ist also absolutes Neuland für mich, aber das wird schon..., begreife in der Regel recht schnell:lol:

Habe mir schon sehr viele Anleitungen hier im Forum durchgelesen und seit gestern auch endlich Rootrechte auf meinem neuen Phone..., fehlt jetzt nur noch Recovery^^!

Auf eine gute Zusammenarbeit:thumbup::thumbup::thumbup:

Smii
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem S4!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten