iPhone-Switcher aus D sagt Hallo

F

Fairphoner95

Neues Mitglied
1
Hallo in die Androidengemeinde.

Bin seit 1992 Apple-User und habe die iPhones 3 und 4 besessen. Als Fairphone die Crowdfunding-Aktion ins Leben rief, habe ich begeistert mitgemacht. Das iPhone 4 habe ich der Tochter vermacht und nun bin ich android und stolzer Besitzer des ersten Fairphones. Das Android OS gefällt mir ausgesprochen gut, aber es wird natürlich einige ungewohnte Situationen geben, die zu Fragen führen werden.

Gibt es sowas wie ein Android-Treffen in D? Also ein regelmäßiges, persönliches Treffen rund ums Thema Android, so old-school?

Beste Grüße, Mumpitz
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
H
Antworten
2
Aufrufe
24
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten