Noch ein Berliner?

S

Schubhy

Neues Mitglied
0
Moins Gemeinde,

sagt euch der Henry aus dem grauen Berlin.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Wischfon-Sektor, habe aber ein ganz klein weinig Erfahrung mit Linux und einigen Derivaten. OK, Erfahrung ist wohl geschönt, das liegt alles über drei Jahre zurück, da wars Ubuntu.

Ich habe seit einigen Tagen den MiniPC T-R42 angeschlossen an Panasonic-Plasma-TV.
Er soll unsere/meine HiFi-Ecke entschlacken, bissel TV sehen (Sender, die ich sonst via Satellit nicht reinbekomme. Und nein, ich habe kein Bezahl-Fernsehen), Radio rauschfrei hören, MP3 hören und Videos sehen.
Einiges klappt schon ganz gut, anderes bekomme ich ums verrecken nicht hin.

So hoffe ich, dass ich hier die entsprechenden Antworten auf meine wohl Teils anfängerhaften Fragen finden kann, und hoffe auch, dass ich im jeweils richtigen Forum meine Fragen stelle :winki:


Gruß Henry
 
Hallo Henry,

da freue ich mich doch, dass Du hier bist:biggrin:

Antworten habe ich auch noch nicht.
Von daher beschränke ich mich zunächst auf`s fragen und lesen.
.
.
.
Gruss

bonns
 
Och?

Doch DER bonns, habe schon nachgesehen :D
Puh, wenigstens einer, der mich kennt.


Gruß Henry
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten