Moin

S

SimNic

Neues Mitglied
1
Hallo an alle User,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich von den Usern ganz viele Tipps erhalten kann, wie ich mein neues "Spielzeug" zu bedienen habe :confused:. Seit gestern habe ich das Samsung Galaxy Mega 6.3 und bin Megaglücklich darüber :scared:. Da ich erst seit einem Jahr auf dem Smartphone- und Android-Weg bin, habe ich noch viele Fragen :confused2:. Aber ich stöbere mich erstmal hier durch. Bis bald....
SimNic
 
Herzlich willkommen im Forum :)
Freut mich das du so glücklich mit deinen neuen Androiden bist :thumbup:
Hilfe findest du hier auf jeden Fall :)
 
Danke Ladylike871, es hat sich schon gelohnt :thumbsup:. Mein erstes Problem wurde schon gelöst :biggrin:. Ich freue mich hier zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bitte :) Das freut mich dass dir geholfen wurde :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten