Hallo aus Mainz

sabschmi

sabschmi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich heiße Sabine und bin auch neu hier! Ich habe seit einigen Monaten ein Samsung S4 und auch ein note8 Tablet und bin mit beiden Geräten sehr zufrieden. Da ich aber Android-Neuling bin, hat mich die google-Sufu schon öfter hier ans Forum verwiesen. Damit konnte ich schon einige Fragen klären. Nun dachte ich mir, wenn du schon so viel hier liest, kannst du dich auch mal registrieren...ich freue mich also auf Tipps, Tricks und einen guten Erfahrungsaustausch mit dem Usern hier. :thumbup:
 
Hallo Sabine :)
Viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S4 und deinem Note 8 :thumbup:
 
Hey Sabine, herzlich willkommen. Schön das du dich bei uns registriert hast. :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Samsung Geräten und natürlich hier im Forum :D Ich bin mir sicher, das du hier weitere hilfreiche Tipps und Tricks finden wirst.
 
Danke! Das Tablet hat bei mir privat fast schon komplett den Windows-PC ersetzt und ich bin mir sicher, dass da noch einige Fragen bei mir auftauchen und wobei mir die User hier bestimmt weiterhelfen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sabine,

Willkommen hier Nachbarin ;-)
 
Ah, ich kann mir vorstellen, wer sich hinter dem Namen verbirgt. Interessant, wen man hier so trifft ;)
 
So so, da bin ich aber jetzt gespannt. :D
 
JM?
 
Määäääääääb, falsch :D
 

Ähnliche Themen

Wetterprophet
  • Wetterprophet
Antworten
9
Aufrufe
244
TheMissingLink
TheMissingLink
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten