Heini aus Stockerau

HeiniM

HeiniM

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Miteinander!

Nachdem mein altes Iphone nach 8 Jahren klapprig wurde, hatte ich mich nach Androidhandies umgesehen (die Angst, Android erst verstehen zu müssen, war vollkommen unbegründet). Die Samsung-Sachen sind nicht so Meines, somit gefielen mir bald einige andere, die Auswahl fiel diese Woche auf ein Huawei Ascend P6, das liegt seit gestern vor mir. Was soll ich sagen:

Schlafen gegangen um 03:00h morgens, Android-Hilfe.de gestöbert, ausprobiert, gefreut, gestöbert, ausprobiert, gefreut, gestöbert, ausprobiert, gefreut, gestöbert, ausprobiert, gefreut, gestöbert, ausprobiert, gefreut, ...

Alles funktioniert Dank Eurer tollen Hilfen hier perfekt und auch meine neue 64Gb SanDisk geht problemlos (weil Ihr hier sehr gut erklärt habt, wie das Installieren/Formatieren geht). Vielleicht kann ich auch mal hier etwas beitragen, wenn es auch nur Erfahrungen sein sollten. Mein Hobby ist aber eher das Drehen, CNC-Fräsen, Modellbau: Also auch Technik, aber mit PC-Unterstützung.

Liebe Grüsse
Heini
 
Hallo Heini,
zum Stöbern gibt es hier wahrlich einiges, das ist wahr. Es passiert ebenfalls nicht selten, dass ich um 3 oder 4 Uhr morgens erst ins Bett gehe. Hier gibt es eigentlich immer etwas zu lesen oder zu tun. ;)

Freut mich zu hören, dass die Hilfen hier im Forum für dich hilfreich waren. Du hast recht, auch Erfahrungswerte sind hier gerne gesehen, so profitieren auch andere User davon. Und wer weiß, vielleicht wirst du irgendwann mal ein Profi im Umgang mit deinem Handy und kannst damit auch anderen Usern hier weiterhelfen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten