Tach us Kölle

C

CologneBully

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auch neu hier.
Zur Zeit bin ich noch mit meinem guten alten S2 unterwegs, gucke aber schon nach einem neuen Gerät (evtl. Xiaomi Mi2/Mi3).

Grüße!
 
Hallo CologneBully,
herzlich willkommen auf Android-Hilfe!
Ach was, so ein S2 ist doch noch ganz fein. Mein S1 (i9000) schnurrt mit dem richtigen Custom ROM auch noch wie ein Kätzchen. ;)
Nein, natürlich, such dir ein neue Handy, wenn benötigt. Hier im Forum gibt es ja zu den verschiedenen Herstellern genügend Infos, mit welchen du dich versorgen kannst. :)

Viel Spaß noch im Forum!

Grüße
 
Danke für die Begrüßung!

Ich mag mein S2, keine Frage.
Aber wenn ich mir dann so ein S4 angucke... :wubwub:
Allein die Serienbild-Funktion reizt mich sehr.

Und ich hab von rooten, ROM, etc. absolut keine Ahnung, ich will einfach nur wieder ein funktionierendes, zuverlässiges Gerät in der Hand haben.:laugh:
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten