Gruß von Dr. Zappel

D

Dr.Zappel

Neues Mitglied
1
Hi Leute!

Ich gehöre wahrscheinlich zu den älteren Teilnehmern (62) und komme aus der Windows-Welt. Meine Liebe ist allerdings UNIX, das ich seit Mitte der 80er kenne - auch DOS und später Windows -. Android interessiert mich schon lange, aber parallel zu Windows, was ich beruflich genutzt habe, blieb mir keine Zeit, zumal ich beruflich auf Outlook angewiesen war. Jetzt bin ich Rentner und kann mich auch mit Android beschäftigen :).

Ich besitze schon seit Palm-Zeiten einen PDA, der beim Wechsel auf ein neues Gerät immer schrottreif war - mein neues PadFon 2 ist glaube ich mein sechster PDA und erst der zweite mit Telefonfunktion (und nennt sich jetzt Smartfon). Die Technik schreitet voran und jetzt gibt es auch Tablets (deutsch: Tabletts?). Da ich einen PDA und ein Tablet haben, aber nicht zwei Geräte administrieren und synchronisieren wollte, habe ich mich für das PadFone 2 entschieden :rolleyes2:.

Bevor ich ganz alleine die Synchronisation mit meinem Notebook und unerwartete Probleme mit Android bzw. PadFone 2 löse, wollte ich mich einem Forum anschließen. Ich hoffe, dass ich auch etwas zu Problemlösungen beitragen kann.

In diesem Sinne, herzliche Grüße an Alle :smile:.
 
Hallo, Dr.Zappel,
willkommen bei AH, viel Erfolg beim Lösen Deiner Problem und viel Spaß dabei, anderen zu helfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten