Hallo aus Kärnten

E

emils1988

Neues Mitglied
3
Hallo will mich mal kurz vorstellen
bin der alex 21 jahre alt und komme aus den schönen kärnten in österreich
web 2.0 geschädigter und seit 2 tagen Anroid nutzer und will mich nun mal von denn system überzeugen lassen
 
Hallo Alex,

viele Grüße nach Österreich und viel Spaß hier.


Grüße
Frank
 
hallo nach kärnten und viel spaß hier

wo genau in kärnten?
 
Nachdem ich nun seit rund 14 Tagen auch ein Dell Streak als erstes Android-Handy besitze, aber bereits länger bei Euch mitgelesen habe (und bereits wichtige Tips gefunden habe) hoffe ich, vielleicht auch das Eine und andere für das Forum beitragen zu können!
Sonnige Grüße aus Carinthia (Kärnten) :)
 
Hallo und willkommen, sei gegrüsst :smile:
Gruß B.D.1
 
Hallo Leute!

Ich bin der Andi (piaggiorider - keine Ahnung wie ich auf diesen Namen gekommen bin :p) und komme aus Kärnten/Österreich.

Nachdem ich mir vor kurzer Zeit ein SGS I9000 zugelegt habe, musste ich mich natürlich sofort hier anmelden :D

Ich hoffe, das hier eine feine Zeit haben werde ;)
 
hi und willkommen im Forum

viel Spass hier

Grüsse aus Tirol
 
Griaß Di Andi, ich hoffe du hast freude hier im Forum.

Grüße aus Bayern nach Kärnten.
 
Grias di!


Noch ein Österreicher :D
 
Hallo erstmal,

wie gelesen komm ich aus Österreich, weit aus dem Süden aus Kärnten genau.
Hab mir zum Spaß das ZTE Blade beim Hofer (deutsch Aldi) gekauft. Hab dann Anleitungen aus dem Forum hier gefunden und fand die dann so toll das ich mich hier anmelden musste :) Einfach weil ich sowieso jeden Tag hier war um News über Apps, Mods etc.. zu finden..

Ich hoff halt das ich durch meine Anwesenheit anderen mit Problemen (Handy) helfen kann bzw. mir geholfen werden kann.. bis jz wurden meine Probleme immer durch die SF gelöst (danke!)

naja dann bis die Tage

Thek
 
Willkommen im Forum, und Grüße an den Nordslowenen von der Steiermark aus :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Thektorium
Servus aus Kärnten,

ich bin gerade noch in der Umstiegsphase aus 1000 Jahren Apple auf Android...

Da brauche ich sicher Hilfe...

Danke vorab das ihr meine Fragen beantwortet...
 
Hallo Drso, herzlich willkommen und viel Spaß beim entdecken der großen Androidwelt :cool2: In dem richtigen Forum zu deinem Gerät findest du sicherlich freundliche und kompetente Hilfe.
 
Vielen lieben Dank...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten