Servus

J

JamyOliver

Neues Mitglied
0
Seruvs Leute,

bin der Jamy aus Tirol und bin schon öfters von Google auf eure Seite gelotst worden. Hab mir selber ein Buch gekauft für den Einstieg in die App Programmierung weil ich es faszinierend finde, was diese kleinen Wunder heutzutage schon alles draufhaben.

Hab mir dann gedacht, dass App Programmierung vielleicht auch was für mich als neues "Hobby für drinnen" ist. :rolleyes2:
Naja meine Programmierkünste lassen noch zu wünschen übrig. Stellt euch also auf ein paar (dumme) Fragen ein haha. Vielleicht die erste vorweg:

Gibt es einen Thread in dem oft verwendete Codes erklärt werden? Hab danach gesucht, allerdings nichts gefunden. :sad:

LG
Jamy
 
Hallo und willkommen bei uns. Schön, dass du zu uns noch gefunden hast... ;)

Glaube nicht, wäre aber auch zu spezifisch, da wir ja doch kein Programmier-Forum sind. Kannst aber gern via Suchfunktion schauen, ob vorhanden und ggf. einen Thread dazu erstellen... ;)

LG
mecss
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten