erstmal hallo!

kobra70

kobra70

Neues Mitglied
0
hallo android team,

da ich schon einige zeit, ein begeisterter gastleser bin und jetzt selbst eine frage habe, melde ich mich hier auch gerne an.

ein dankeschön im vorraus, für eure bemühungen.

gruß markus (kobra 70)
 
Hallo Markus :)
Herzlich willkommen, und viel Spaß beim Lesen hier :)
Hoffentlich findest du eine Lösung für dein Problem :)
 
danke für die begrüßung.
das forum hat so viele fähige leute, das ich mir hier über eine lösung, keinen kopf machen brauch:thumbup:
 
Hallo Kobra,

zu einem Board gehören auch Regeln, mit denen Du dich bitte vertraut machen mögest.
Hierzu gelten auch die Rechtschreiberegeln, im Speziellen die Groß- und Kleinschreibung. Dies soll nicht belehrend sein, sondern lediglich ein kleiner Hinweis.
Ich weiss, dass es sehr viel praktischer ist, alles klein zu schreiben, aber es entspricht nicht der Norm. Machst du ja auf Arbeit auch nicht, oder? :D

Viel Spass im Board!

savantorian-albums-smileybank-picture5735t-willkommen.gif


Andy
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten