Hallöchen

M

merti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich heiße Mert.

Ich möchte zunächst einmal an alle Forumsmitglieder ein großes Lob aussprechen. Super Arbeit! :thumbup:

Das Forum kannte ich bereits im Vorfeld, hatte es aber nie für nötig empfunden mich anzumelden. Bin eher der stille Beobachter/Leser.:biggrin:
Ich habe in den letzten Tagen die Entscheidung getroffen, mich endgültig von Apple zu verabschieden.

Wollte mal das Note 3 genauer unter die Lupe nehmen und ggf. Fragen stellen, falls diese nicht schon beantwortet wurden.
Die Größe des Note 3 reizt einen..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mert, willkommen im Forum. Schön das du dich nun hier angemeldet hast :thumbup: Ob Fragen bereits beantwortet wurden, findest du damit raus :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
 
Danke für die Begrüßung. :D Ich freue mich hier zu sein.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenniluette
Antworten
3
Aufrufe
69
Observer
Observer
K
  • kopjekoffie
Antworten
1
Aufrufe
158
Wattsolls
Wattsolls
T
  • toledo1966
Antworten
2
Aufrufe
70
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten