Servus und liebe Grüße aus Bayern

S

sunny-day

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.

mein Sohn hat mir den Tipp gegeben, dass man hier die eine oder andere Hilfe finden könnte und nun lese ich schon seit einiger Zeit hier mit und bin echt begeistert von der tollen Hilfe und den guten Ideen hier im Forum.

Mein neues Handy hat mich jetzt dazu bewogen mich auch mal zu registrieren. Freu mich auf ein paar interessante Tipps und Tricks. Ich bin zwar kein großes Naturtalent was Technik betrifft, aber ich bin einigermaßen lernfähig und interessiert. Schon unglaublich, was so ein kleines Smartphone alles kann. :rolleyes2: Und schön, wenn man viele der Möglichkeiten auch nutzen kann.

Ich bin gestern von meinem Sony XPeria P auf ein Xiaomi MI2s umgestiegen und bin gerade in der ersten Eingewöhnungsphase. Ich habe hier die letzten Tage schon fleißig im MI2 Unterforum gestöbert und freue mich darauf, noch mehr zu erfahren. Einen schönen Tag für Euch alle.
 
Hallo, sunny-day,

willkommen bei AH und im Mobistel-Forum, wo wir uns dann wohl von Zeit zu Zeit über den Weg laufen werden.
 
Danke schön :)
 

Ähnliche Themen

ginfizz
  • ginfizz
Antworten
1
Aufrufe
156
hagex
hagex
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten