Ich bin neu hier: Nomophobe

Nomophobe

Nomophobe

Ambitioniertes Mitglied
39
Moin.

Mein erstes Mobiltelefon hatte ich 1998, bekam ich von meinem Vater geschenkt: ein Motorola mit ausziehbarer Antenne, mit Telefonnummernspeicher für 20 Nummern, die Namen konnten aus 8 Großbuchstaben bestehen, und man konnte SMS empfangen, aber nicht schreiben. Das einzig moderne an dem Gerät war, dass abends der Akku leer war, auch ohne telefoniert zu haben. :biggrin:

Dann kam ein Nokia 3210, dann ein Siemens ME45, ein Siemens M75, und bis Dezember 2013 ein Sony Ericsson C702, welches ich mit zahlreichen Java-J2ME-Programmen Smartphone-ähnlich modifiziert hatte. :thumbsup:

Seit Dezember 2013 habe ich ein Samsung Galaxy Rugby Pro I-547 mit Android JellyBean 4.1.2, welches ich mir aus den USA per eBay bestellt habe, da ich ein robustes Outdoor-Smartphone haben wollte, welches noch in die Hosentasche passt und trotzdem ein vernünftiges Display hat (480x800 AMOLED).
Das Samsung Galaxy Xcover2 hatte mir zuwenig Speicher, das Samsung Galaxy S3 Mini war mir nicht robust genug, sonst hätte ich wahrscheinlich das.

Später evtl. mehr Infos.

Gruß,

Nomophobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Nomophobe :thumbup: Viel Spaß weiterhin mit deinem Samsung Galaxy Rugby Pro und natürlich hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten