Grüße aus Berlin

David84

David84

Neues Mitglied
1
Ahoi Kammeraden,

ein herzliches Hallo auch von mir aus Berlin.
Zu mir gibt es eigentlich nichts groß zu sagen. Ich interesse mich schon seit Jahren für Android und bin quasi ein bekehrter iOS-ler.
Mir macht alles Spaß was mit neuer Technik zu tun hat und ich modde privat gerne meine Geräte (Android, PC und Konsole).
Da ich schon länger hier mein Unwesen treibe, bisher aber nur gelesen habe um mir meine Infos zu ziehen, dachte ich mir jetzt "Warum nicht schnell registrieren und auch deine Meinung sagen?"

Also, ich freue mich hier zu sein und hoffe die eine oder andere Disskussion unterstützen zu können.

Beste Grüße,
Dave
 
Ahoi Dave, ein herzliches willkommen im Forum und beste Grüße in meine Heimatstadt. Ick wünsch dir viel Spaß hier :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten