Iphone Ade, Android ich komme....

M

Maskenleguan

Neues Mitglied
0
Moin, liebe Forumsmitglieder,

ich stelle mich nun mal kurz vor.... Ich bin der Maskenleguan
ich moechte nun nach mehr als 4 Jahren Apple "Anhaengerschaft" :flapper: dieser Glaubensgemeinschaft entsagen und vermache das Iphone nun meiner Frau.... Also muss ich mich nach einer neuen Glaubensgemeinschaft umschauen... Nach der Anschaffung eines Captiva Android HDMI Stick fuer meinen 3D HD TV und der Anschaffung eines Samsung Galaxy Tab 3 7.0 soll der Postbote mir heute noch die weitere benoetigte Reliqiue bringen ein LG G2 Smartphone.... Ich hoffe auf viele nette Diskussionen und auch Hilfestellungen...
Auf ein nettes Zusammenschreiben....
Lieben Gruss
 
na dann, herzlich Willkommen in der Android-Galaxy.... :scared:

Wie aus dem Apple Bereich wirst du hier möglicherweise viele Höhen und Tiefen durchleben, aber.... hier wird dir auf nette Art und Weise geholfen. E

Einziger Wunsch im Vorfeld: Bei Fragen oder Problemen die SuFu im entsprechenden Forum bemühen, viele dinge sind bereits schon erörtert worden.

In diesem Sinne, fröhliches Durchstöbern und aufregende Fundstellen in der Android Galaxy.

mfg

J-P
 
gute Entscheidung!
Da ich selber von Iphone auf Android Smartphones umgestiegen bin, kann ich dir nur sagen das man mit dem Android Smartphone viel mehr anstellen kann und einem das spaß bereitet.
 
Herzlich Willkommen du Geläuterter Apple Jünger . :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
221
klaus2017
klaus2017
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten