Na mal sehen was Android so drauf hat...

Mandala

Mandala

Neues Mitglied
9
Hallo Boardies

jetzt bin ich doch tatsächlich vom Win 5,1 (HD2) über das IOS (iPhone)
bei Android (SGS4) gelandet
und bei den bei mir auftauchenden Fragen bin ich auch gleich auf dieses Forum gestoßen und musste mich auch gleich anmelden.

Denke hier viele Antworten zu finden und vielleicht auch welche geben zu können.
Keine Angst die SuFu ist mir bekannt ;)

Also dann auf ein freundliches Miteinander.
 
Hallo Mandala

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher, du wirst hier auf jede deiner (androidbezogenen) Fragen Antworten erhalten. Die Community rund um das S4 ist ja recht groß.
Viel Spaß mit deinem Androiden. ;)
 
danke Cua schon gesehen

bin schon fleißig am Stöbern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Sobald dir die offene Android Welt einmal bekannt ist wirst du Glücklicher als mit Windoof 5.1 ( Hatte ich beim HTC Touch HD) und dem überteuerten EIphone.
 
@RockMyEngine
nun mich interessiert einfach die unterschiedliche Technik/Funktionsweise der Betriebssysteme und Handys

ein kleines Fazit so am Rande
das HTC HD2 hat eine sehr schwache Kamera und macht so natürlich keine guten Photos
das iPhone ist hier schon um einiges besser, die Soundwiedergabe sensationell
ein Jailbreak ist aber fast schon Pflicht
das Galaxy S4 bei den Photos brilliant
der Sound na ja - hier muss man schon Viper4Android verwenden um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen

das sind so die ersten Eindrücke/Vergleiche zwischen den verschiedenen Marken

na mal sehen was noch so kommt
 
@Mandala. Da du ja anscheinend ein Technik Freund bist kann ich dir nur mal empfehlen dich mit dem Rooten und mit Custom Roms zu beschäftigen.
Beim S4 sollte es eigentlich für alles ein One-Click-Tool geben.
Vor allem aber solltest du mal die Touchwiz Oberfläche die über das schöne Android geklatscht wurde los werden.
Mit ein bisschen einlesen und Zeit und wahrscheinlich nach einpaar kleinen Schwierigkeiten wirst du Android lieben.

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
 
@RockMyEngine

thx für die Infos
Das S4 hab im am 3. Tag schon gerootet ;)

nächster Halt = Custom Rom (war doch klar)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten