Ich stell mich auch mal bissl vor :D

D

DickenAc

Gesperrt
365
Hi, man nennt mich Dicken. Bin 29Jahre Jung, und komme aus dem schönen Aachen. Meine Hobbys, sind meine 2 Hunde, Dartverein und mein Nexus 5.Inklusive N5 Bereich bei Android-hilfe.de uploadfromtaptalk1391985146395.jpg
 
Moin Dicken,

schön, das du dich, als Android Experte, hier auch mal vorstellst (Ich habe das erst mit 1000 Beiträgen und als Mod geschafft :D). Da ich dich ja jetzt nur schwerlich willkommen im Forum heißen kann wünsche ich dir stattdessen noch viel Spaß und Freude im Board. Was ist das da eigentlich im Hintergrund auf dem Foto?
Beste grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
Hi Peter,
Ja hatte irgendwie nie daran gedacht. Das hintermir ist eine Schlagschere, die Platten durchtrennt. Arbeite als Maschinenschlosser, bei nem Hersteller für Polystyrol und ABS Produkte ;)
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten