Hallo :)

smurf_07

smurf_07

Neues Mitglied
13
So, ich stell mich auch mal vor...
Ich bin mit meinen 18 Jahren noch ein relativ junger Kerl namens Marius. Im Netz bin ich jedoch gerne und meistens als Schlumpf oder smurf unterwegs :p

Meine Hobbys durchziehen alle möglichen Bereiche, vor allem bestehen sie jedoch aus dem Wintersport (Snowboarding ftw :D) und alles was auch nur auf entfernteste Weise mit Computern zu tun hat, d.h. auch Handys, bzw. Smartphones.

Meine Leidenschaft, der Computer, ist mittlerweile zu meinem Beruf geworden, und so habe ich, unter anderem durch den Erwerb meines mittlerweile heisgeliebten Nexus 5, eine neue entdeckt : Android.

Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet, um zu lernen und ggf. auch mit anderen meine Erfahrungen zu teilen :)
Da ich in der Thematik Android bisher nur meine ersten Gehversuche (aber auch schon erste Erfolge :D) hinter mir habe, werde ich vermutlich in der ersten Zeit hauptsächlich lesen und kaum produktive Beiträge verfassen können :rolleyes: ich hoffe mir wird das verziehen :D

So das wars fürs erste :)

MfG smurf
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo smurf 07

herzlich Willkommen hier bei AH.de
Fast jeder hier hat wohl so wie du begonnen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und nur durch lesen und probieren lernt man ;)
Solltest du Fragen zu deinem Nexus 5 haben, wird dir im entsprechenden Bereich bestimmt fachkundig geholfen werden.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum

Liebe Grüße
Cua
 
Vielen Dank :)


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Willkommen hier im Forum :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten