Ein Neuer sagt "Hallo"

T

Titan23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin männlich, Informatiker und eher 50 als 40.

Beruflich muß ich mich mit allem möglichen Systemen beschäftigen (Großrechner, Windows 7/8, Windows Server, ein wenig Linux ...) und weil mir das nicht langt habe ich auch zuhause einen munteren Mix aus Windows-Systemen, ein Linux-NAS, ein Motorola Moto G (meine Frau) sowie ein iPhone 4 und ein Galaxy Tab2 für mich.

Die Herausforderung ist immer die Systeme miteinander reden zu lassen .

Das Android-Betriebssystem war für mich bis jetzt immer sehr "unübersichtlich", da die benötigten Infos über viele Foren verteilt sind und oft einfach nicht gefunden werden. Zu Anfang ist auch die "Fachsprache" recht abschreckend, da sehr oft nur in "unbekannten" Abkürzungen geredet wird.
Da hilft leider nur lesen und viel, viel Zeit investieren und ausprobieren.

Bis jetzt habe ich 4 verschieden Android-Geräte gerootet (um die Daten mit Titanium Backup zusichern) und bei 2 Geräten auch ein Custom Rom installiert.

Ich hoffe das ich hier auch mal einiges Betragen kann :)

Viele Grüße

Titan23
 
Hallo Titan23, willkommen im Forum. Hier findest du alle Infos die du benötigst, wenn nicht, einfach fragen :cool2: Schön das du auch demnächst anderen helfen möchtest und mit deinem erlangtem Wissen zur Lösung von Problemen beitragen möchtest. Viel Spaß wünsche ich dir :smile:
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten