Hallo Forengemeinde

H

HTC_D_X

Neues Mitglied
0
Hi mein Name ist Andreas, bin 23 Jahre alt und Fachinformatiker für Systemintegration.

Habe schon einige Erfahrung gesammelt mit dem rooten von Android Geräten sowie das debranden diverser anderer Handys.
Möchte meine Erfahrungen gerne mit anderen teilen, sowie mein Wissen durch das Forum erweitern.

Grüße Andi
 
Willkommen im Forum Andi, hier bist du genau richtig :thumbsup: Schön zu hören das du dein Wissen mit anderen teilen möchtest. Viel Spaß wünsche ich dir :biggrin:
 
Herzlich Willkommen und hier kannst du dein wissen echt erweitern in Sache Android. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten