Hi Leute, wieder ein neuer

Mike5555

Mike5555

Neues Mitglied
6
Hallo, ich bin Mike und mitlerweile 52 Jahre. Ich habe jetzt mehrere Android Geräte und hoffe hier was zu lernen und mich auszutauschen.:scared:

Mfg Mike
 
Dann bist Du hier genau richtig. Ich finde es immer toll, wenn auch die ältere Generation, sich für die Materie interessiert und dann auch Teil der Community wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, im Forum.
Hier sind wirklich viele hilfsbereite User unterwegs, die richtig Ahnung haben und dies auch gern weiter vermitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle

Ähnliche Themen

T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten