Noch eine neue

T

tempelton2

Neues Mitglied
1
Hallo,

dank dieser tollen Community habe ich mich endlich durchgerungen meinem alten GT-P 1000 ein neues BS zu gönnen, CM11 und es läuft :thumbup:.

Bin weiblich, in einer festen Beziehung und gehöre mit meinen 53 Jahren wohl auch schon zur älteren Generation :lol:, nur Alter schützt vor Torheit nicht und jetzt muss ich hier ausgiebig auf Suche gehen damit mein altes Tabbi und ich wieder richtig gute Freunde werden.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hallo tempelton2

herzlich willkommen hier im Forum.
Alter ist immer einer Frage der Perspektive ;)
mit dem Installieren von CM11 ist ja das Gröbste überstanden und du musst dich nur noch mit Android 4.4 zurechtfinden. Ich bin mir sicher, mit der Unterstützung hier auf Android-Hilfe.de wird das ein Kinderspiel für dich.
Viel Spaß mit dem neuen alten Tablet :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten