Bin Hier Neu mit meinem Samsung S +plus

M

ManSan-Tec

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mich bei euch angemeldet, weil ich schon lange die beiträge lese, jetzt möchte ich mein Handy auffrischen mit einer neuen Androide Version, da ich nicht sehr bewandert bin benötige ich eure Hilfe, beim ändern der Version.
Es hapert schon beim NandBachup, ich habe nur root und titanium backup und TWRP 2.6.3.0 drauf.

Beim Twrp bleib es immer hängen so das ich das Handy über Power Button ausschalten mus, das ist doch nicht normal, oder.
 
Hallo ManSan-Tec

herzlich Willkommen hier im Forum nun auch als aktiver User.
Für dein Problem wirst du hier sicher eine Lösung finden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Viel Erfolg, bei der Problembehandlung ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten