Vorstellung | Danksagung

M

ManuelSchweer

Neues Mitglied
0
Guten Morgen ihr Droiden,

Ich bin neu hier im Forum. Vor ca. 5 Monaten bin ich erst auf dem Smartphone-Zug aufgesprungen und das trotz erweiterter PC-Kenntnisse und als Linux-Benutzer. ;) Mein gutes altes Nokia C3-00 mit Symbian wich einem Motorola Razr I mit Android.

Vom PC bin ich dank Debian gewohnt die volle Kontrolle über mein System zu haben, daher ging mir dann irgendwann das JB auf dem Razr zu gut Deutsch "auf den Sack". So wirklich rund lief es irgendwann nicht mehr, also beschloss ich ein Custom Rom zu verwenden. Nach den ersten Recherchen habe ich aber einen Rückzieher gemacht ala "Never change a running system". Die Neugierde hat aber gestern Nacht gesiegt...

Jetzt kommt der Teil mit der Danksagung :thumbsup:
Dank eures Forums habe ich es ohne Probleme und ohne weitere Nachfragen geschafft den Bootloader zu entsperren, die Recovery zu flashen, das Gerät zu rooten und letztlich ein Custom Rom zu flashen -> Gute Anleitungen!!! Vielen Dank dafür.

So, eigentlich sollte ich mich vorstellen und nicht meine Lebensgeschichte hier posten...
Ich bin 27 und studiere Soziale Arbeit an der FH Dortmund. ;)

LG Manuel
 
Hallo Manuel :)
Herzlich willkommen, ist ja klasse das dir unsere Anleitungen helfen konnten :)
Viel Spaß weiterhin hier:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
64
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten