Neuzugang

letZfetZ

letZfetZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

ich habe mir letzte Woche mein erstes Smartphone gekauft (Z1 Compact) und bin nun auf der Suche nach Hilfe zu den Einstellungen usw.

Komme aus München und bin 30 Jahre jung ;).

Viele Grüße

A.

Edit:
Nun überlege ich gerade wo ich meine Frage bzgl. des Firefox stelle, ich würde gerne die ganzen Suchmaschinen ausschalten, man kann ja nichts mehr sehen und wer bitte braucht den 6 Suchmaschinen?
oder doch besser Opera?
 
Hallo, letZfetZ,

willkommen bei AH und viel Spaß hier. Deinen FF-Thread habe ich in den pass. Forenbereich verschoben.
 
Danke Dir
 

Ähnliche Themen

Bixel23
  • Bixel23
Antworten
4
Aufrufe
203
Bixel23
Bixel23
lalune7
  • lalune7
Antworten
2
Aufrufe
289
DarkAngel
DarkAngel
R
  • RootBoi
Antworten
2
Aufrufe
108
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten