Hey :)

T

Twinks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich völlig überfordert bin mit der Auswahl eines neuen Smartphone.

Aber erstmal zu mir: Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, arbeite im Bereich Fussball-Merchandising, liebe Essig-Chips, lese gerne, noch lieber hör ich Hörbücher, usw...

Ja und dann hoffe ich mal, wenn ich einen Kaufberatungsthread starte das ich geholfen bekommen :)

Natürlich hab ich auch schon die Suchfunktion benutzt,hat mir aber auch nicht geholfen. Da ich eben nun schon seit Tagen/ Wochen am Abend nichts anderes mache als googlen und doch nicht schlauer werden, hab ich gedacht ich versuch es hier mal.

LG Twinks
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Und natürlich viel Erfolg beim beraten werden! :smile:
 
Danke schön :)
Ich hab schon gerade mal einen Thread gestartet!

Ich hoffe ich bekomm Antworten, da würde ich mich echt freuen :smile:

Ich träume in der Nacht schon von Smartphones....
 
Note 3
 
Hallo Twinks

Auch von der "grünen" Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Die Suche nach einem neuen Smartphone kann tatsächlich ausarten, bei der Vielzahl an Geräten die es inzwischen gibt.

Aber du scheinst dich ja schon fasz entschieden zu haben ;)

Viel Spaß weiterhin auf Android-Hilfe

Grüße
Cua
 
Recht herzlichen Dank :)

Ach, so eine Entscheidung hält im Augenblick zwei Tage an...dann ist eine andere da. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten