Auch (einigermaßen) neu!

S

Sarinda

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle!

Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen - ich lese relativ viel mit, habe auch im Dezember bei meinem persönlichen Handy-Armageddon Hilfe bekommen und bin froh, dass es das Forum gibt!

Ja, das mit der Vorstellung habe ich "glangeln" lassen (= nicht gleich erledigt ;)), hoffe aber, es gilt noch!

Ich bin aus Österreich, ziemlich ahnungslos, aber lernwillig! Ich freue mich auf viel weiteren, neuen Input, der auch so hilfreich wie bisher ist!

Lg
Sarinda
 
hallo und herzlich Willkommen Sarinda,

danke für die positive Rückmeldung...:thumbup:, viel Spass beim Stöbern, ganz neu ist das Forum ja nicht mehr für dich.....

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
Zurück
Oben Unten