Jetzt wirds Zeit

Harry Pipo M9pro

Harry Pipo M9pro

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an Alle
Ich denke es wird Zeit dass ich mich auch vorstelle, da ich schon längere Zeit hier mit lese und seit einiger Zeit auch mit poste!
Mein Name ist Harry,
ich stamme aus Karlsruhe und gehöre zur älteren Generation
BJ 1953
Ich habe die PC Entwicklung voll mitgemacht von DOS bis Windows,
habe vor 18 Jahren noch zum PC Servicetechniker umgeschult,
war 8 Jahre im Serviceberreich(Installation von Quallitätsmanegmentsoftware Europaweit auf unterschiedlichen Plattformen.) tätig und 5 Jahre selbständig
Seit letzdem Jahr in Pension
Als Freizeitjob z.Z. in St.Anton bei den Bergbahnen.
Handys hatte ich von der Banane, über Siemens S25(mit `Farbdisplay`)
diverse Nokia, Sony Erricson bis zum jetzigen LG P700
PC vom Amiga über DOS Kisten zum A7
Seit 3 Wochen nun mein 1. Tablet!

Bedanken möchte ich mich für die freundliche Aufnahme hier und über die Geduld der Admins!

Da ich Android bisher nur genutzt habe hoffe ich hier noch einiges zu lernen( hab ich auch schon)

Jo das wäre mal von mir:thumbsup:
 
ein herzliches Willkommen aus Bretten :)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Harry Pipo M9pro
Wenn i wieder zuhause bin(ab Mai) werd i mal nach Brette kommen
Petr und Paulfest
Danke:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
da wird man sich über den Weg laufen :D
 
Dann auch von der "grünen" Seite herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Geduld ist unser aller zweiter Vorname :D

Zum Admin schaffen es allerdings die wenigsten. Die meisten "grünen" sind "nur" Moderatoren ;)

Liebe Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Harry Pipo M9pro

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
384
Impli
I
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Berntf
  • Berntf
Antworten
2
Aufrufe
119
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten