Der neue Mark Zuckerberg in spe ;)

V

vtk

Neues Mitglied
0
so viel zu exzentrischen titeln.

Mein Name ist Khang und bin noch im Besitz von weicher jugendlicher Haut.:wubwub:
Ich bin komplett neu im Forum und auch ein Einsteiger im Programmieren, dass soll aber nicht das Problem sein. Ich schaue mir momentan noch die Basics an und hoffe auf eure Unterstützung , wenn ich mal doch Fragen habe.
Das Einzige was ich von Android besitze ist ein Samsung Galaxy S2 Plus, sonst noch ein paar (*achtung ich mache mich evtl. unbeliebt*) Apple-Produkte :biggrin:.

Warum ich eigentlich mich mit dem Thema befasse, möchte ich auch noch kurz vorstellen: Primär geht es um das Ausprobieren und das Ausleben eines neu gefundenes Hobby. Da ich als Gamer selbstverständlich auch Visionen habe, fühlte ich mich seit Donnerstag, den 20.02.14 dazu genötigt diese auf dem Bildschirm zu verewigen. Um aber ein Gefühl zu bekommen, dachte ich, das ich mit simpleren Dingen wie apps anfange, weil ich auch gerne mit dem Smartphone spiele.


Und mit etwas Glück schafft man es sogar evtl auf dem Markt. :thumbsup::thumbsup:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und helfen (lassen).
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten