Lang hats gedauert

W

Wurstbrater

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo liebe Leute!

Ich habs endlich geschafft, mich mal anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. :thumbsup:

Ich lese hier nämlich schon sehr lange mit und hatte immer vor, etwas beizutragen, zumal ich mittlerweile dank Euch allen sehr viel über Android gelernt habe.

Zu mir: Ich heiße Thomas, komme aus Österreich und bin 40 Jahre alt. Seit letztem Jahr haben wir in der Familie auch Smartphones und Tablets und mich hat das Thema sofort mitgerissen. Was damit alles möglich ist, habe ich auch durch dieses Forum kennengelernt.

Ich habe gesehen, dass ich mich hier sehr gut unterhalten kann, also bin ich jetzt da und gehe nicht mehr weg! :laugh::laugh:

LG
Thomas
 
Hallo und willkommen im Forum.
Schön das du dich angemeldet hast um selbst etwas beizutragen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
HTC-Hexe.
Antworten
4
Aufrufe
214
HTC-Hexe.
HTC-Hexe.
B
Antworten
11
Aufrufe
251
525024
5
Zurück
Oben Unten