Hii aus Essen

F

FLEAXes

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich bin der Max 18 Jahre Jung :D
Meine Hobbys sind Am Computer, Auto und Fahrrad basteln und natürlich auch mit dem Rad fahren :D

Ich besitze 3 HTC´S einmal das Desire HD 1x Das Sensation und das One S (was im mom. wegen meinem Vater platt :sad: ist aber dazu später mehr).

Naja wenn noch Fragen sind Fragen :D


LG
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Max, herzlich Willkommen im AH-Forum....

auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist, wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in den verschieden Fach-Foren zu deinen Geräten.
Ich bin mir sicher, dass dein Problem in kürzester behoben werden kann.

mfg

J-P
 
Herzlich Willkommen Max!
 
Danke für eure nette Begrüßung :D

Das Problem hat mein Vater hier schon angesprochen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/542201-htc-one-s-beim-flashen-gebrickt-hilfe.html[/OFFURL]

(Er hat es ja schließlich verursacht)...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten