Hallo aus dem hohen Norden

B

blbob

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit einigen Wochen Note3 Besitzer.
Mein altes war ein HTC Tytn II - Das ist natürlich
ein Umstieg. Endlich mal ein Teil womit auch
ältere Herrschaften was erkennen können.

Möchte mittelfristig mein Rom von Bloatware säubern
und natürlich einen geschmeidigen Umgang lernen.

Nicht böse sein wenn mal die einen oder andere dumme
Frage auftaucht.
MFG
bob
 
Hallo bob,
herzlich willkommen auf Android-Hilfe! Note 3 klingt gut, im entsprechenden Geräteforum werden wir uns bestimmt ab und zu mal lesen. :)
Es gibt keine dummen Frage, nur solche, welche bereits gestellt wurden. Und ob das der Fall ist, lässt sich ruck-zuck über die Suchfunktion herausfinden.

Im Note 3-Bereich wirst du eine große, aber auch hilfsbereite Community vorfinden.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! :)
 
Hallo bob ;)

Aus dem hohen Norden kommst du her. Sind da in Skandinavien? ;)
 
wollte mich nur kurz bei allen als neuling vorstellen.
Habe seit heute einen Tablet mit Android als system, und noch sehr vele fragen.
Weil ich nur gutes über dieses Forum gehört habe.:thumbsup:
 
Hallo, miroma, willkommen bei AH.

Viele Deiner Fragen werden im Forum bestimmt schon beantwortet sein, schau Dich einfach mal um. Viel Spaß bei uns.
 
Hallo Leute,

Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Ich bin Severus15 und komme aus dem hohen Norden.
Bin auf das Forum hier gestoßen, weil ich nach Hilfestellungen für den Kauf eines Tablets suche, bzw. ein paar dutzend Fragen dazu habe.
Android ist schon mal eine Grundvoraussetzung für mich. Vollkommen abgeschlossene Systeme, wie IOS und Windows Phone, sind mir ziemlich suspekt.
Obwohl ich trotzdem ein Windows auf dem Laptop habe, da ich das für einige Anwendungen brauche, auf die ich nicht verzichten kann und will. Dennoch ist auch ein Linux nicht weit :lol:.

Erfahrungen mit Root habe ich noch keine, so dass da vermutlich irgendwann noch Fragen kommen. Momentan ist Sony mit ihren Updates sehr Kundenfreundlich, so dass ich es noch nicht brauchte.

Ansonsten bin ich eigentlich ein recht umgänglicher Forenuser. Bin auch selbst in 2 Foren selbst Teammitglied. Einmal als Redakteur und einmal als Moderator.
Kann aber auch ziemlich aggressiv werden, wenn sich Foren sehr bemühen Mobile Geräte von der Nutzung des Forums auszuschließen und auf Kritik und Verbesserungsvorschläge nur mit Beleidigungen reagieren.

So, sorry für die lange Vorstellung, aber jetzt wars das. Hoffe auf eine nette Community hier zu stoßen. :smile:

Liebe Grüße,
Severus15
 
Hallo und willkommen auf Android-Hilfe.

Zu lange Vorstellungen gibt es doch gar nicht oder? Viel Spaß bei uns beim stöbern.

Grüße aus dem tiefen Süden!
 
Willkommen Bob
 

Ähnliche Themen

B
  • Bullerby
Antworten
3
Aufrufe
177
Bullerby
B
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten