Hallo aus Berlin --> zufriedener HTC Desire 500 User

S

sybex79

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich nun schon knapp ein Jahr glücklicher Smartphone User bin kommt mir dann doch die ein oder andere Frage auf die ich hoffe hier Antworten zu finden!

Mein erstes Smartphone war ein LG P700 Optimus, ein tolles Gerät mit jedoch im Alltag einfach zu langsam. Aus dem Grund bin ich im Januar zum HTC Desire 500 gewechselt und bisher hochzufrieden:thumbup:.

Allerdings stört mich von Anfang an, dass ich die "festen" Apps von Google und HTC nicht entfernen kann. Speziell denke ich da an Apps wie Hangout oder Kindersicherungsapps etc. die sich ständig aktualisieren:cursing::mad: und mein System ausbremsen. Mit anderen Worten, ich suche hier Tipps und Hilfen zum Thema rooten usw. und freue mich auf informative Diskussionen und vieles mehr...!

Beste Grüße
der Sybex:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vielen Dank für den Direktlink! Ich bin gespannt...

Schönes We und beste Grüße

Sybex79
 
Willkommen in diesem schönen Forum!
Bestimmt findest du im htc desice 500 Forum einige gute Tipps + Anleitungen zum flashen + rooten!

Viele grüße und viel Spaß hier im Forum wünscht
Hex
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastixa
Antworten
2
Aufrufe
115
Wattsolls
Wattsolls
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten