Mittendrin und auch dabei...

Retrostyle

Retrostyle

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Tja, ich heiße Stefan und wohne in der Nähe von Hameln. Seit ich ein Orange San Francisco (TFT-Version) günstig gebraucht mit gebrochenem Digitizer-Screen gekauft hatte und letzteren erfolgreich selbst ausgetauscht habe, (naja, etwas Staub ist leider reingekommen) bin ich nun auch unter den Android-Phone-Nutzern angekommen. Mein vorheriges Phone war ein Blackberry Pearl 8110, das aber aufgrund der BB4.1 OS-Version, (und es weder offizielle noch inoffizielle Upgrademöglichkeiten gab) für die keine funktionierende Whatsapp-Version mehr existierte und zu guter letzt der Trackball-Klick-Mechanismus zerfiel, in Rente geschickt wurde. Aber seit der Übernahme durch Facebook wird diese App sowieso nicht mehr installiert. :flapper:

Das OSF läuft leicht übertaktet (auf 729 statt 604 MHz) ziemlich flott unter CyanogenMod KonstaT 4.2.2. Zudem interessiere ich mich auch für China-Androiden, welche evtl. auch für aufwendige 3D-Spiele wie Re-Volt tauglich wären, das OSF ist dafür jedenfalls eindeutig nicht geeignet, aber SCUMMVM läuft gut darauf. :biggrin:

Also, wenn jemand einen guten Tipp hat, was sich da so Preisleistungstechnisch anbietet (Chinahandys.net kenne ich schon :winki:), immer her damit. :thumbup:
 
Hallo und willkommen im Forum.

Viel Spaß bei uns und hier wirst du in den richtigen Threads auch die passenden Antworten finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Retrostyle
Willkommen Retrostyle
 
  • Danke
Reaktionen: Retrostyle

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
68
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten