Servus aus Oberbayern

H

hitman1871

Gast
Nachdem ich schon eine Zeitlang hier angemeldet bin, dachte ich mir, es wird Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus der Nähe von München, bin 42 Jahre jung und beschäftige mich in meiner knappen Freizeit hauptsächlich mit Apple- Geräten, bin aber durch Sony zusätzlich zu meinem iPhone 5S noch zu meinem Xperia Z1 gekommen.
Android kenne und schätze ich seit dem Motorola Milestone.

Auf eine guate Zeit, Buam und Madln. :thumbsup:
 
Na dann herzlich Willkommen in unserem netten Forum und viel Spaß hier :smile:
 
Auch ich wünsche dich herzlich willkommen im Forum!
Hier wirst du sicherlich deinen Spaß haben, sowie viele nützliche Informationen und Diskussionen zu deinem Z1 finden. :)

Viel Spaß wünsche ich dir noch!
 
Hallo und willkommen im Forum.

Grüße aus Murnau zurück!
 
Servus hitman...Viel Spaß hier und Grüße aus Starnberg.
 
Herzlichen Dank an Alle.
In Starnberg war ich früher oft unterwegs.
 
Guter Mann...:)
 
Willkommen Hitman
 
hi,

da ich neuerdings auch in Oberbayern wohne, dachte ich mache keinen neuen thread. also hi an alle und willkommen hitman.

nutze und mag android seit dem ersten samsung Galaxy s (?), jenes was noch mit 1.6 ausgeliefert wurde, erinner mich nich mehr genau. seitdem 5 oder 6 androiden gehabt. z.Z. S4 und note 10.1 n8000.

lg,
komischervogel
 
Hallo und herzlich willkommen auch dir, komischervogel! :)

Du hast ja eine beachtliche Historie an Androiden. Dementsprechend vermute ich mal, du bist relativ bewandert in der Materie. Davon können sicher einige User hier profitieren.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, vielleicht liest man sich ja mal. :)

Grüße


PS: Du hättest auch einen neuen Thread eröffnen können, gar kein Thema. ;)
 
danke für das nette willkommen :)

ja, kenn mich inzwischen schon recht gut aus mit der materie, in meinem Freundeskreis werde ich regelmäßig bei Problemen mit androiden herangezogen. vll. kann ich hier auch dem einem oder anderem helfen.

btw: ich finde keinen danke button bei den posts, wollte den eig. bei dir drücken - sry wenn das ne dumme frage ist, aber kann nix entdecken^^

lg,
komischervogel
 
Hey Komischervogel.

Den Danke-Button bekommst Du nach 10 Beiträgen ;)

Ansonsten von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :)



Gruß
Markus
 
achso, oki danke für die info und das herzliche willkommen :)

lg,
komischervogel
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten