Grüße aus Sachsen

H

Hackfrucht

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier mitlese, habe ich mich nun auch registriert.
Ich heiße Tom, bin 25 und komme aus der Nähe von Leipzig.
Technikmäßig versuche ich immer auf dem Stand der Dinge zu sein, das nennen manche meiner Freunde (und ab und an auch meine Freundin) "Nerd", aber damit komme ich klar. :)

Meine Handyhistorie (ab dem "Smartphonezeitalter") ist in der Signatur und ich muss mein wirklich tolles G2 leider aufgrund mangelnder Dual-SIM wieder abgeben.

Also denn, falls ihr noch was wissen wollt, immer fragen, ansonsten frage ich dann in den entsprechenden Threads. ;-)

Viele Grüße
Tom
 
Herzlich Willkommen :)
 
Hallo Hackfrucht

Willkommen hier im Forum.
Wo genau ist denn bei dir "Nähe von Leipzig"?
Ich wohne direkt in Leipzig :thumbup:

Du wirst hier bestimmt das passende Telefon für dich finden.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche

Grüße
Cua
 
Hey,
also genau wohne ich in Wurzen.
Und bis jetzt bin ich mit dem Highway zufrieden ;-)

Gesendet von meinem HIGHWAY mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und Cua
Willkommen Hackfrucht
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten