Bin neu hier!

E

eltos97

Neues Mitglied
40
Hallo Androidhelfende,

viele Grüße vom Mittelrhein. Seit gut 3 Jahren nutze ich ein Motorola Defy. Perfomanceprobleme haben mich vor 2 Wochen zu euch geführt und nachdem ich dank eurer Hilfe eine aktuelle Version der CM11 zufriedenstellend am Laufen habe, möchte ich mich jetzt auch aktiv beteiligen.

Viele Grüße

eltos97
 
Sei willkommen!
Gruß
 
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:

Was CM 11 betrifft, so kannst du ja anderen hier eventuell Hilfestellung leisten.
 
Moin Moin... :D
 
Hallo eltos97

Das Defy auf CM11 ist, wie du sicher bereits mitbekommen hast, tausend mal besser als mit Stock-Froyo oder Eclair
Wir (die Defy-Jünger) freuen uns immer über Nachwuchs ;)

Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und
Wir werden uns dann beim Defy sicher öfter über den Weg laufen :)
 
Willkommen eltos
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten