Guuuuude aus Hessen

D

Dream_User

Neues Mitglied
0
So jetzt wo ich mich von meinem Eiertelefon getrennt habe und mein Arbeitgeber mir ein Samsung XCover 2 in die Werkzeugkiste gelegt hat, bin auch ich in der Androidenwelt angekommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich auch gut damit zurecht.
Aufgrund des geringen Speichers habe ich mich entschlossen das Gerät zu Rooten. Dies hat auch wunderbar nach Anleitung hier im Tread geklappt.
Danke dafür.

Grüße aus Wiesbaden
 
Hallo und willkommen im Forum. Schön das du sofort passende Hilfe bei uns gefunden hast.
Weiterhin viel Spaß beim stöbern.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
N
  • NinaHDR
Antworten
9
Aufrufe
314
NinaHDR
N
E
  • einfachalwin76
Antworten
1
Aufrufe
216
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten