vorstellung

N

naturbursche

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen: ich komme aus Schleswig-Holstein und bin bisher nur "normal" Handy Nutzer. Möchte mir nun ein Smartphone anschaffen und suche nun nach Tipps, was für eins es sein sollte.
Das Betriebssystem sollte Android sein, weil ich denke mal, das was ich so bisher darüber gelesen und gesehen habe, passt es.
Ich möchte damit Hauptsächlich telefonieren, aber mit zwei Simkarten, also ein Dual Handy. Dann möchte ich damit Navigieren und zwar mit der Software von Navigon. Also muß ein GPS-Empfänger an Bord sein. Vielleicht auch mal Musik hören. Kamera muß nicht unbedingt sein, aber das Betriebssystem möchte ich doch schon mal updaten können.
Desweiteren sollte das Display schon größer sein, damit ich beim Navigieren auch etwas sehe. Habe bis jetzt eine Navigon Software auf einem HP HX4700 laufen.
Und ausserdem sollte es Outdoor Fähig sein: also Schutz vor beschädigungen und Feuchtigkeit. Oder ein gutes Case, was das Smartphone schützt.
Internet sollte mit HDSAP möglich sein.
Ausserdem sollte es Preislich erschwinglich sein. Das heißt so bei 150-160,- Euro sollte schluß sein.
Habe mir mal so das Simvalley SPX-8 angesehen, was mir ganz gut gefiel.
Was gibt es noch? Bitte keine Markenkriege auslösen.

Gruß
Naturbursche
 
Willkommen im Forum, Naturbursche. Bitte Frage in unserer Kaufberatung, wenn du Tipps für ein neues Smartphone suchst. Hier bitte nur Vorstellungen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum :winki:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten