Tach aus Hamburgs Speckgürtel

JREwing

JREwing

Neues Mitglied
12
Moin Moin!

Da ich schon seit ca. 1. Jahr hier immer wieder am lesen und stöbern bin, wurde es nun endlich mal Zeit, mich hier anzumelden.;)

Habe mir hier im Forum die nötigen Anleitungen und Hilfen zum Defy und S2 Flashen und Rooten geholt.

Bei uns im Gebrauch sind 1 Defy, 2 Galaxy S2 und 1 Galaxy S3.
Die S2's allerdings erst seit ca. 4 Wochen. (günstig gebraucht bekommen)
Vorher waren 2 Defy's und ein Lutea in Betrieb.

Was die Defy's angeht, hatte ich beide Anfang letzten Jahres mit CM7 Stable bestückt und das aktuell laufende Defy mitlerweile auf CM11 gepimpt.:D
Läuft jetzt immo mit der Version vom 12.03. und bis Dato tadellöser!:thumbup:

An der Stelle ein RIESEN DANK an alle "Freaks" hier, die so etwas möglich machen und super Erklärungen und Beschreibungen hier verfasst haben!!!:thumbsup:
Danke!

So ich denke das langt nun auch erstmal von meiner Seite.:)

MfG
JR
 
Hallo und Danke das du dich vorstellst, denn dafür ist es ja nie zu spät.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
 
Das heißt Moin, wer Moin Moin sagt ist ein Schnacker
wink2.gif

Herzlich Willkommen
smilenew.gif
 
Hi JR.

Ich finde es immer klasse, wenn Android-Nutzer nicht unbedingt das Neueste, Schnellste, Dünnste haben müssen :)
Defy und Defy Plus hatte ich auch ein Auge drauf...irgendwie kams nie zu einer Zuisammenarbeit :(

Schön, dass Du jetzt zu den AH-lern gehörst und viel Spaß bei uns ;)



Gruß
Markus
 
danke für die begrüßung :)

Nick69 schrieb:
Das heißt Moin, wer Moin Moin sagt ist ein Schnacker
wink2.gif

Herzlich Willkommen
smilenew.gif

*möööt* falsch!:tongue:
ich habe bewusst moin moin gesagt, bzw. geschrieben, weil "Moin Moin" bei den nicht norddeutschen bekannter ist.
das man als nordlicht nur Moin sagt ist mir natürlich klar!
*whispererklärmodusan*
wer "moin moin" im norden sagt, ist kein schnacker, sondern das ist ein erkennungszeichen für nordlichter, dass derjenige der das im norden sagt, kein nordeutscher ist. ;)
*whispererklärmodusaus*

@tsc yoda:
warum auch... das defy ist zwar schon alt, aber mit cm11 läuft es sau gut ,schnell und accu schonend auch noch! :D
und das S2 finde ich einfach als herren handy am besten. die neueren geräte sind mir zu "rund" :glare:

noch was zu meiner person:
ich mag smileys :love:
und bin faul, was groß und kleinschreibung angeht! :flapper:

greez
JR
 
JREwing schrieb:
noch was zu meiner person:
ich mag smileys :love:
und bin faul, was groß und kleinschreibung angeht! :flapper:

greez
JR
Das mit den Smilies ist in Ordnung. ;)
Das mit der Groß- und Kleinschreibung nicht. Du hast dich bei der Anmeldung und dem Zustimmen zu den Forenregeln, bereit erklärt, dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten. :D
 
Mist :mad: ;) ....hätte ich die Forenregeln bloß genauer gelesen! :rolleyes2:

OK, werde ich mich wohl bemühen müssen, immer daran zu denken und mich auch daran zu halten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Im CM11-Thread des Defy stehst du unter meiner Beobachtung ;) :flapper:
 
Na das will ich doch stark hoffen! :love: :D

Ist doch immer schön, wenn man einen Mentor an seiner Seite hat! ;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZimbiRFD
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten